KV-Kandidatin Ingrid Tribula

Der Namen von Ingrid Tribula wurde leider auf dem Stimmzettel fälschlicherweise "Tribulla", also mit einem zweifachen L gedruckt. Lassen Sie sich dadurch bitte nicht beirren.

In unserer Gemeinde gibt es KEINE Ingrid Tribulla. Insofern gibt es auch keine Verwechslungsgefahr.

Ingrid Tribula
Ingrid Tribula, Gymnasiallehrerin

Zurzeit im Sabbatjahr mit anschließendem Ruhestand. Ich wohne seit gut 40 Jahren in Tennenlohe zusammen mit meiner Familie (3 Kinder/2 Enkelinnen), aktuell mit meinem Mann. Bis letztes Jahr habe ich als Religions- und Sportlehrerin am Gymnasium Stein gearbeitet und dabei im Rahmen der Schulseelsorge eine Schülersprechstunde angeboten, um für die SchülerInnen da zu sein und sie bei Problemen und Sorgen zu unterstützen. Zudem veranstaltete ich zusammen mit der Fachschaft und unseren Schülern Orientierungstage, Gottesdienste sowie Projekte zu Fairtrade. Diese Erfahrungen könnten mir beim Engagement im Kirchenvorstand von Nutzen sein. Ich arbeite gern im Team zusammen, um gemeinsam Ideen und Vorschläge zu suchen bzw. Veränderungen voranzutreiben. Theologisch ordne ich mich dem pragmatischen, offenen und liberalen Denken zu, wobei die Erfahrungen in meiner Heimatgemeinde in Gerbrunn/Würzburg für mich prägend waren. Neben meiner Familie gehört mein Herz dem Sport, gerne bin ich mit dem Rad unterwegs, beim Volleyballspielen im SVT, Mountainbiking und Wandern in den Bergen oder zusammen mit meinem Mann im Wohnmobil unterwegs.