KV-Kandidatin Ute Bernet

Ute Bernet
Ute Bernet, Ärztin

Seit 1995 wohne und lebe ich mit meiner Familie in Tennenlohe und unsere drei Söhne wurden hier konfirmiert. Einige von Ihnen kennen mich vielleicht als Lektorin aus den Gottesdiensten, andere, weil ich während der Amtszeit von Pfarrer Koch schon zwei Legislaturperioden im Kirchenvorstand mitgewirkt habe. Da ich eine neugierige, offene, kreative und kommunikationsgeschulte Frau bin, reizt mich die Aufgabe mit der neuen Pfarrerin und einem neuen Kirchenvorstand in unserer Gemeinde neue Impulse zu setzen und Bewährtes weiterzuführen. Hierzu zählt für mich insbesondere die Arbeit mit dem Kinderland, die Förderung einzelner Gruppen im Gemeindeleben, um zum Beispiel auch mit unseren Nachbargemeinden vernetzt zu sein und unsere herausragende Kirchenmusik wertzuschätzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Vielen von Ihnen, denn nur ein großes Team kann große Aufgaben, auf vielen Schultern meistern.