Tennenloher Weihnachtsbackbuch

Titelseite Weihnachtsbackbuch
Bildrechte Gemeinde

Liebe Gemeindemitglieder,

für unseren Adventsmarkt am 1. Advent möchten wir in diesem Jahr eine besondere Sammlung von Weihnachtsplätzchenrezepten zusammenstellen, die die Vielfalt und Lebendigkeit unserer Gemeinde widerspiegelt! Dafür brauchen wir eure Unterstützung: Habt ihr ein Lieblingsplätzchenrezept, das ihr gerne mit anderen teilen möchtet? Egal, ob es sich um ein traditionelles Familienrezept, ein außergewöhnliches Rezept aus einem anderen Land oder eine kreative vegane oder herzhafte Variante handelt – wir freuen uns über jede Einsendung.

Ihr könnt euer Rezept handschriftlich oder digital einreichen, mit oder ohne Namen, ganz wie es euch am besten passt. Ein Foto eurer Plätzchen ist ebenfalls herzlich willkommen!

Bitte nutzt diesen Vordruck und schickt eure Rezepte bis zum **10. November 2024**. Ihr könnt sie entweder in den Briefkasten des Gemeindebüros einwerfen oder per E-Mail an **pfarramt.mariamagdalena.er@elkb.de** oder **heikewunder@arcor.de** senden.

Wir freuen uns auf viele köstliche Beiträge und wünschen euch schon jetzt eine fröhliche, kreative Zeit voller Vorfreude auf die Adventszeit!

Das Rezeptebuch kann beim Adventsmarkt am 1. Dezember 2024 zugunsten der Gemeinde für 8 € erworben werden.

Kleiner Tipp: Das ist auch eine tolle Geschenkidee für Weihnachten.

Herzliche Grüße,
Euer Team vom Adventsmarkt