KV-Wahl 2024

Logo Kirchengemeinde

Am 20. Oktober erfolgte die Wahl zum Kirchenvorstand für die Wahlperiode von 2024 bis 2030.

Die folgenden Gemeindemitglieder wurden gewählt (Auflistung in alphabetischer Reihenfolge):

Auernhammer Christine

Bernet Ute

Egelseer Chris

Hommert Björn

Köllner Leni

Wallner Lia Minette

Die Wahlbeteiligung lag bei 36 %. Bis zum 3. November kann die Wahl angefochten werden.

Ein großer Dank allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft in der Gemeinde aktiv mitzuwirken. Herzliche Gratulation und Gottes Segen für den neuen KV.

Ebenso ein herzlicher Dank an alle, die bei Vorbereitung und Durchführung der Wahl mitgeholfen und unterstützt haben.

Wir laden bereits jetzt herzlich zu unserem Gottesdienst am 1. Advent, am 1. Dezember, um 10.30 Uhr, in unsere Kirche ein.

Hier werden wir uns bei allen, die kandidiert haben, bedanken, die alten KV-Mitglieder verabschieden, für die viele und unermüdliche Arbeit Danke sagen und die neuen KV-Mitglieder begrüßen.